Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/endlichmalgewinnen

Gratis bloggen bei
myblog.de





DFB Pokal

Unter der Woche ist Pokal-Zeit:

Der Einzeltipp

Borussia Dortmund - Hertha BSC

Hertha zuhause immer ein Risikofaktor, nicht aber am 24.09.2008,
Hertha kommt mit einem glanzlosen 1:0 aus Gladbach in den Iduna-Park und mit der Gewissheit des Einzugs in den UEFA-Cup. Die Dortmunder haben derweil, haben nach der Lehrstunde gegen Udine und der daraus resultierenden 4:1 Vorführung einen psychologischen Knax. Zudem hatten Sie einen Tag weniger Pause. Das riecht nach einem Auswärtssieg und der gewahrten Chance der Hertha, endlich ein Pokal-Finale im heimischen Olympiastadion spielen zu dürfen.


Bwin bietet 3-Weg Sieg Hertha BSC eine 3.70 an, wem das ein wenig zu riskant ist, der kann auch die 2.50 auf 2-Weg probieren


Schalke 04 - Hannover 96

Schalke mit einem glanzlosen 1:0 gegen die Eintracht aus Frankfurt, Hannover 96 mit der derben 0:4 Klatschen in der BayArena gegen Leverkusen. Was machen die Personalien hier? Kevin K., das gesichtlose Sorgenkind schalker Sturmbemühungen, wird versuchen, sich zu rehabilitieren, seine Chance wird er bekommen, fallen bei Hannover doch weiterhin viele Spieler der ersten Mannschaft aus. Robert Enke wird auch in diesem Spiel mindestens ein mal hinter sich gegriffen haben nach 90 Minuten.
Schalke mit Heimfaktor!

Bwin bietet 3-Weg eine 1.45 auf Heimsieg Schalke

22.9.08 00:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung